Länger Genossen

Länger Genossen

Der 19. Rennsteigstaffellauf wird in die Geschichtsbücher der Socken eingehen – so viel Drama war noch nie. Dabei war eigentlich alles wie immer: Die meisten der zehn Laufsocken attestierten sich selbst bereits Wochen vor dem Startschuss eine katastrophale Form, ergaben sich jedoch lieber ihrem Schicksal, anstatt daran noch etwas zu ändern. Weiterlesen

Mitgliederversammlung, neuer alter Vorstand und freudiges Bowlen

Mitgliederversammlung, neuer alter Vorstand und freudiges Bowlen

Am Montag dieser Woche kam der Verein zu seiner ersten Mitgliederversammlung des Jahres zusammen. Diskutiert wurde über das vergangene Jahr ebenso wie über zukünftigen Projekte. Ausgewertet wurde beispielsweise die Teilnahme an Veranstaltungen wie dem Rennsteigstaffellauf und der Strandvölkerball WM sowie der selbst organisierte Schlag den Schlag Spendenlauf. Nach dem Finanzbericht unseres Schatzmeisters Uwe Hobler für das Jahr 2016 und dem Bericht der Revisoren wurde der alte Vorstand entlastet – die Voraussetzung um die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands einleiten zu können. Weiterlesen